Kontakt

Götter&Gatten – Der Herrenausstatter

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Bäckerschen Höfe
Frankenstraße 7a
93059 Regensburg
Deutschland

Tel. 0941/85001972
info@götter-gatten.de

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
von 10 bis 18 Uhr
Samstag
von 10 bis 16 Uhr. 

Termine außerhalb der Geschäftszeiten
gerne nach Absprache.

FAQ

Wie lange im Vorfeld sollte ich mich um meinen Hochzeitsanzug kümmern?

In der Regel haben wir die meisten Anzüge in sämtlichen Größen vorrätig oder können diese kurzfristig bestellen. Um aber eine möglichst stressfreie und angenehme Anzugsuche zu haben, empfehlen wir Dir ca. 3 Monate vor der Hochzeit mal bei uns vorbeizuschauen.

Brauche ich einen Termin bei Euch?

Wenn Du Dich „nur“ nach einem Businessanzug umsehen möchtest, Deine Größe kennst, dann kannst Du jederzeit ohne Termin kommen. Selber durchschauen geht natürlich auch immer. Speziell bei Hochzeitsanzügen empfehlen wir allerdings schon einen Termin. Schließlich soll am Tag der Tage ja auch alles perfekt aufeinander abgestimmt sein.

Sind Termine bei Euch kostenlos?

Ja natürlich!

Habt Ihr Parkplätze?

Du darfst gerne die Parkplätze direkt vor der Tür, im Hinterhof oder die Tiefgarage benutzen. Alle Parkplätze sind natürlich kostenlos. Die Einfahrt findest Du auf der Protzenweiherbrücke Richtung Stadtamhof.

Die beste Adresse in Regensburg

Ob Business, Freizeit, Hochzeit – klassisch oder trendy – bei uns findest Du das richtige Outfit für jeden Anlass. Wir legen Wert auf individuelle Beratung und nehmen uns Zeit für unsere Kunden.

Du bist herzlich willkommen, fühl Dich wohl – wir finden auch Dein neues Lieblingsstück.

Götter & Gatten

Willkommen bei Deinem Herrenausstatter

Bäckerschen Höfe
Frankenstraße 7a
93059 Regensburg
Deutschland

Tel. 0941/85001972
info@götter-gatten.de

» Impressum
» Datenschutzerklärung

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
von 10 bis 18 Uhr

Samstag
von 10 bis 16 Uhr.

Termine außerhalb der Geschäftszeiten gerne nach Absprache.

Parkplätze

Du darfst gerne die Parkplätze direkt vor der Tür, im Hinterhof oder die Tiefgarage benutzen.

Alle Parkplätze sind natürlich kostenlos.

Die Einfahrt findest Du auf der Protzenweiherbrücke Richtung Stadtamhof.